Tim Frühling verzaubert die Landfrauen

Zur gemeinsamen Veranstaltung der Bezirke Hanau, Gelnhausen und Schlüchtern lauschten 160 Landfrauen und „Landmänner“ der Lesung von Tim Frühling aus seinem Buch „111 Orte an Main und Kinzig die man gesehen haben muss“.

Der gemeinsame Termin der drei Bezirke Hanau, Gelnhausen und Schlüchtern findet im Wechsel jedes Jahr in einem anderen Ort im Main-Kinzig-Kreis statt. So dieses Mal in Ostheim im Bürgerhaus. Gemeinsamkeit stärken, sichtbar sein und sich austauschen. Das ist Sinn und Zweck dieser Treffen. Und natürlich auch gemütlich beisammen sein und sich unterhalten lassen. Wer könnte das nicht besser als der beliebte und bekannte Hörfunk- und Fernsehmoderator Tim Frühling, der nebenbei auch ein erfolgreicher Autor ist. Der Einladung folgten dann auch 160 Landfrauen und weitere „auch männliche“ Besucher. Sie wurden mit einer interaktiven Lesung des Frankfurters belohnt, der sich eigens für die Veranstaltung der Anekdoten und Sehenswürdigkeiten der Orte in den Bezirken angenommen hat.